Herzlich Willkommen

 

Nur schäumende Gischt der tobenden Wellen umspült den Bug. Der eisige Wind peitscht dir unerbittlich ins Gesicht und pfeift laut in der Takelage. Plötzlich schallt von hoch oben der lange ersehnte Ruf: „Land in Sicht! Land in Sicht!“ Es war eine Reise ins Ungewisse. Auf der Suche nach Wohlstand, Glück, Ehre und einem besserem Leben. Voller Tatendrang machtest Du dich auf, um eine neue Welt zu entdecken. Und jetzt … jetzt bist Du am Ziel … Du bist bei Anno Online!

Wir heißen Dich auf unserer Fanseite von Anno Online Herzlich Willkommen. Im November 2012 haben SirUltrafine und Honny1990 das Fanprojekt gestartet. Und mit der Hilfe von vielen weiteren Spielern können wir Euch nun diese umfangreiche Webseite präsentieren.

Anno Online versetzt Dich zurück ins ferne Mittelalter. Als Herrscher über eine eigene Insel ist es deine Aufgabe, aus ein paar Bauernhöfen eine große Handelsstadt zu erschaffen. Erfülle die Bedürfnisse deiner Inselbewohner, indem du eine Wirtschaft aufbaust und weitere Inseln kolonisierst. Treibe Handel mit vielen anderen Spielern und schwinge dich empor zum besten Baumeister und Herrscher deiner Zeit.

Bist Du dem gewachsen? Unsere Fanseite hilft dir dabei! Deshalb wünschen wir Dir nun viel Spaß beim durchstöbern unserer Seiten:

 

Der Anno Online Fanpage – Von Spielern für Spieler!

Euer SirUltrafine und Honny1990

 

 

Wenn Ihr Fehler gefunden habt oder uns kreativ unterstützen wollt, schaut doch bei uns im Forum vorbei.